user_mobilelogo

Immer aktuell informiert.

 

Steuerliche Grundsatzentscheidungen und Ihre Auswirkungen in verständlicher Form erklärt –
in unserem monatlichen Newsletter.

 

Newsletter abonnieren

Zum Newsletter-Archiv

Wir sind eine moderne mittelständische Steuerberatungsgesellschaft im Herzen Münchens (Nähe Odeonsplatz) mit derzeit 15 Mitarbeitern in Teil- und Vollzeit von jung bis Best Ager. Technisch sind wir auf dem allerneuesten Stand, gerüstet für die Digitalisierung und dessen Herausforderungen für die Zukunft. 

Wir suchen ab September/Oktober 2019

Assistent / Sekretär (m/w/d)

ca. 3 Tage/Woche als gute Seele für unser Sekretariatsteam.

Wir zeichnen uns durch gutes Arbeits- und Betriebsklima aus, so dass unsere Mitarbeiter langjährig für uns tätig sind.

Sie übernehmen u.a. als kommunikationssicheres „Organisationstalent“ die anfallenden Sekretariatstätigkeiten und unterstützen uns im Tagesgeschäft. Wir wünschen uns eine/n freundliche/n, kompetente/n Kollegin/en mit kaufmännischer Berufsausbildung, mehrjähriger Erfahrung, und guten Word-/Excelkenntnissen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post.
Für erste Fragen steht Ihnen auch gerne Frau Renate Siebels unter 089-24 888 70 zur Verfügung.

BS Breier Siebels Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
zu Hd. Frau Renate Siebels
Von-der-Tann-Straße 14
80539 München